Wer wir sind

Antworten
Benutzeravatar
surst
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 08, 2021 8:37 pm
Wohnort: New York
Motorrad: HD Sportster XL1200N Bj. 2012
MZ RT 125 Bj. 2005
Kontaktdaten:

Wer wir sind

Beitrag von surst »

Erstmal freut es uns, dass du hierher gefunden hast! »Uns«, das ist eine bunte Truppe an Leuten die zwei Dinge vereint – Die Lust und Freude am Moped fahren und die Verbindung nach Mittelhessen und umliegende Gegenden.

Spaß und Freude stehen hier im Vordergrund. Wir sind kein Club, frei von Hierarchie (wenn du dem Tourguide nicht mehr folgen möchtest hält dich niemand auf. Suchen werden wir dich vermutlich schon, wenn du nett warst) und prinzipiell offen für jeden, sei es Fahrer, Sozius oder Begleitung.

Wir haben monatliche Stammtische, regelmäßige ungezwungene Ausfahrten und auch größere Touren, da sollte für jeden was dabei sein. Nach der Anmeldung zum Forum kannst du die verschiedenen Bereiche einsehen und dich beteiligen, wir freuen uns auf dich!
Antworten